Unternehmensnachfolger gesucht

Wir erreichen bald das Pensionsalter und bereiten uns nun darauf vor, die Nachfolge für unseren Betrieb zu regeln. In den über vierzig Jahren unserer Geschäftstätigkeit haben wir von einer verkehrsgünstigen Lage profitiert, und uns mit besten Dienstleistungen, kompetentem, zuverlässigem Service und einem guten Produktangebot einen Namen gemacht und Stammkundschaft aufgebaut. Wir suchen einen Nachfolger, der unsere Leidenschaft für Motorräder teilt und dem wir unser Geschäft, die voll und modern ausgestattete […]

Wir erreichen bald das Pensionsalter und bereiten uns nun darauf vor, die Nachfolge für unseren Betrieb zu regeln. In den über vierzig Jahren unserer Geschäftstätigkeit haben wir von einer verkehrsgünstigen Lage profitiert, und uns mit besten Dienstleistungen, kompetentem, zuverlässigem Service und einem guten Produktangebot einen Namen gemacht und Stammkundschaft aufgebaut. Wir suchen einen Nachfolger, der unsere Leidenschaft für Motorräder teilt und dem wir unser Geschäft, die voll und modern ausgestattete Werkstatt und unsere treuen Kunden guten Herzens überlassen können.

Anfragen bitte an:

BRECHBÜHL Kawasaki-Motos, 3414 Oberburg   079 512 39 22

oder per Nachricht auf der Kontaktseite