Roland: Meine Erfahrung und Eindrücke der Versys 650

Ich finde es ein optimales Motorrad für den Alltag wie auch für Reisen. Mit den 69 PS ist man sehr gut bedient ob ich alleine oder zu zweit unterwegs bin denn für die 80km/h oder 120 km/h die in der Schweiz erlaubt sind hat man mehr als genug Leistung. Ich sitze sehr bequem auf dem Motorrad auch auf langen Strecken werde ich nicht müde beim Fahren. Das einem der Hintern mal […]

Ich finde es ein optimales Motorrad für den Alltag wie auch für Reisen. Mit den 69 PS ist man sehr gut bedient ob ich alleine oder zu zweit unterwegs bin denn für die 80km/h oder 120 km/h die in der Schweiz erlaubt sind hat man mehr als genug Leistung. Ich sitze sehr bequem auf dem Motorrad auch auf langen Strecken werde ich nicht müde beim Fahren. Das einem der Hintern mal weh tut ist normal vom Sitzen. Für mich ist es Fahrspass total, ist sehr kurvenfreundlich, man kann die Kurven echt geniessen und ausfahren.

Ort: Korsika__Korsika__Chasseral